Adventskonzert

Am 10.12.2017, zum 2. Adventssonntag fand unser erstes Adventskonzert zusammen mit der Musikgruppe „CREDO“ in der Pfarrkirche statt.

Wir hatten einen wunderschönen Abend bei toller Musik und einem ausgezeichneten Publikum. Die Atmosphäre war für uns ganz besonders, denn etwas aufgeregt war wir schon. Unser 1.Dirigent Raimund Schuh hat uns souverän durch das Programm geleitet und seine Frau  „Christel“ moderierte den Abend in bewährter Weise. Sehr angetan, waren wir von den wundervollen Liedern der Musikgruppe mit Ihrem Leiter Alwin Gebhardt, die allen ein Gänsehautgefühl bereitet haben.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden; Freunden; Bekannten und Fans, es war ein unvergesslicher Abend den wir sehr lange im Gedächtnis behalten werden.