Adventskonzert

Am 10.12.2017, zum 2. Adventssonntag fand unser erstes Adventskonzert zusammen mit der Musikgruppe „CREDO“ in der Pfarrkirche statt.

Wir hatten einen wunderschönen Abend bei toller Musik und einem ausgezeichneten Publikum. Die Atmosphäre war für uns ganz besonders, denn etwas aufgeregt war wir schon. Unser 1.Dirigent Raimund Schuh hat uns souverän durch das Programm geleitet und seine Frau  „Christel“ moderierte den Abend in bewährter Weise. Sehr angetan, waren wir von den wundervollen Liedern der Musikgruppe mit Ihrem Leiter Alwin Gebhardt, die allen ein Gänsehautgefühl bereitet haben.

 

 

Vielen Dank an alle Mitwirkenden; Freunden; Bekannten und Fans, es war ein unvergesslicher Abend den wir sehr lange im Gedächtnis behalten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Keine Neuigkeiten verpassen?

Archive
Wenn die Seite gefällt, empfehle Sie anderen!
Besucher auf der Seite
Heute: 378
Diese Woche: 378
Gesamt: 429887