Umrahmung des 50-jährigen Vereinsjubiläums der SpVgg Dürrbrunn-Unterleinleiter

Ein besonderes Fest in unserer Gemeinde hielt das ganze Dorf am vergangenen Wochenende auf Trap. Der Sportverein feierte sein 50 jähriges Bestehen und wir durften beim “ halben Jahrhundert “ kräftig in die Ventile und Klappen greifen.

Am Freitag den 11.05.2018 spielten wir als Festkapelle den Ehrungsabend unter der Leitung unseres 1. Dirigenten Raimund Schuh. Mit speziell neu einstudierten Leckerbissen umrahmten wir den Abend musikalisch. Obwohl es eine sehr lange Nacht war, hatten wir sehr viel Spaß, denn das Publikum sparte nicht mit Applaus und somit viel es uns leicht, gut abzuliefern.

Zum Frühschoppen am Sonntagmorgen den 13.05. waren alle wieder ausgeschlafen und es stand einer ordentlichen musikalischen Leistung nichts im Wege.  Der Abschluss des anstrengenden Wochenendes für uns, war dann der Festumzug in “ Lada „, den wir bei schönem Wetter mit der befreundeten Blaskapelle aus Pünzental “Die mit den grünen Strümpfe“ und einem Gemeinschaftschor im Festzelt beendeten.

Vielen Dank an alle Beteiligten Musiker und der Spielvereinigung Dürrbrunn- Unterleinleiter für das wunderschöne Wochenende, kleine Impressionen wie immer in unserer Galerie!