Jahresfeier 2019

Am Freitag den 25.01.2019 fand unsere Jahresfeier im Sportheim der SpVgg Dürrbrunn-Unterleinleiter statt. Es war mächtig was los, denn die ersten Kostproben unserer beiden Nachwuchsgruppen „Spielen mit Musik“ unter der Leitung von Beate Nitsche und die „Bläserklasse“ mit Stefan Nitsche, wurden von allen Eltern und Mitgliedern der Blaskapelle mit Spannung erwartet.

Beide Nachwuchsgruppen freuen sich über die neuen Poloshirts

Nach einem guten Essen und den musikalischen Darbietungen konnten sich auch die Erwachsenen Spieler über ein kleines Geschenk freuen. Um die Weiterentwicklung der Hauptkapelle zu unterstützen, bekamen die Musiker bewährte Hefte zum Instrumentaluntericht überreicht.

Anspruchsvolle Übungsliteratur für Jeden

Im Anschluss führte uns unser 1. Vorstand Markus Kriebel in bewährter Weise mit vielen schönen Fotos und lustigen Kommentaren durch das vergangene Musikjahr. Die Hightlight´s aus 2018 ( Italienreise, Annafestbesuch, Kerwa, u.v.a. ) liesen wir noch einmal Revue passieren und freuten uns über mancherlei Kuriositäten.

Unsere beiden Bosse haben sichtlich viel Spass

Es war ein wundervoller und langer Abend, der uns alle, auf 2019 mit Spannung und vielen Erwartungen an die zahlreichen Musikveranstaltungen wie der Besuch unserer Freunde aus Italien, Kerwas, Feuwehrfest, Johannisfeuer u.v.m einstimmte.

Vielen Dank alle Mithelfer/innen für diesen tollen Abend.