Viele Auftritte

Liebe Freunde,

die vergangenen Wochen und Monate waren sehr ereignisreich und haben uns einiges abverlangt aber auch wundervollen Spaß bereitet.

Unsere beiden Sängerinnen ( Marina und Rebecca ) bei ihrem Debüt
Unsere beiden Sänger ( Jürgen und Ludwig ) bei ihrem 1. Gesangseinsatz

Am Tag der Feuerwehr konnten wir den lang ersehnten ersten Gesangsauftritt abliefern. Nach vielen Gesangsproben und Tests mit der Kapelle hat uns das Publikum mit viel Applaus unterstützt und gezeigt das sich die Arbeit gelohnt hat.

Unterhaltungsmusik beim Schützenfest in Siegritz

Die Schützengesellschaft in Siegritz hat uns eingeladen ein paar Stunden ihr Schützenfest musikalisch zu umrahmen. Das haben wir natürlich sehr gern gemacht. Unser Spiel wurde durch die Zuhörer und unserer Fans mit Applaus belohnt. Vielleicht folgt ein weiterer Auftritt im nächsten Jahr, gerne wären wir wieder dabei.

Erster offizielle Auftritt unserer Nachwuchsmusiker

Zur Schulhauseinweihung haben wir mit großem Spaß einen guten Auftritt mit der Hauptkapelle absolviert. Zum 1. Mal konnten auch unsere Nachwuchsmusiker zeigen was in ihnen steckt. Der Applaus durch die anwesenden Ehrengäste, Eltern und Gemeindemitglieder war sehr anerkenneswert für unsere jungen und fortgeschrittenen Musiker.

Mit Spaß und Konzentration am Johannifeuer dabei

Gewohnt wie im letzten Jahr, haben wir bei gutem Wetter auch wieder das Johannifeuer musikalisch begleiten können. Bei vielen Zuhörern konnten wir unser Repertoire festigen und Spaß bereiten.

So ist es auf der Kerwa in Lada

Ein Höhepunkt im Musikjahr ist unsere Kerwa. Die SpVgg hat uns wieder engagiert am Freitag Stimmung zu machen. Unsere Arbeit wurde von allen anwesenden mit frenetischem Applaus gefeiert. Unsere beiden Gesangsduos habe mit ihrem Einsatz das Festzelt zum Beben gebracht. Ein Auftritt der also zum Weitermachen anspornt. Die Vorbereitung werden in Kürze aufgenommen.

Hier geht ein großer Dank an alle Musiker und Helfer! Ohne eine gut funktionierende Gemeinschaft geht das nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Neuigkeiten verpassen?

Archive
Wenn die Seite gefällt, empfehle Sie anderen!
Besucher auf der Seite
Heute: 15
Diese Woche: 498
Gesamt: 36942