Jahresfeier 2020

Wie alle Jahre wieder, fand am 10. Januar 2020 die Jahresfeier unseres Vereines im Sportheim der SpVgg Dürrbrunn-Unterleinleiter statt. Zum allerersten mal begrüßte Bernhard Geck ( 1. Vorstand ) die Musiker und alle Freunde der Blaskapelle.

Unser 1. Vorstand Bernhard Geck begrüßt alle Musiker,Freunde und Gönner

Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt, denn die Darbietungen unserer Nachwuchsmusiker, ein Film des „Schloßparkkonzertes“ und ein köstliches Abendessen lockten viele Besucher an.

In diesem Jahr war der gewohnte Ablauf etwas anders, denn Eddy Übelacker, ein begnadeter Filmemacher aus „Lada“, hat das Wochenende als unsere Freunde aus „Nave San Roco“ zu Besuch waren, auf die Leinwand gebracht. Nach vielen Stunden aufwendiger Ton- und Bildarbeit, konnte unser „Mark“ diesen wundervollen Film präsentieren.

Die Musiker der Hauptkapelle freuten sich über die neuen Stirnbänder und Mützen

Die Musiker der Hauptkapelle wurden für ihren stets fleißigen Einsatz in 2019 mit Mützen und Stirnbänder ausgerüstet die speziell mit dem Verienswappen bestickt wurden. Somit muss keiner mehr frieren wenn es doch mal wieder kälter werden sollte.

Es war ein wundervoll harmonischer Abend, und der Dank dafür gilt allen, die sich um Essen, Getränke, musikalische Umrahmung, Filme, Bilder usw. gekümmert haben.

Danke !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Keine Neuigkeiten verpassen?

Archive
Wenn die Seite gefällt, empfehle Sie anderen!
Besucher auf der Seite
Heute: 89
Diese Woche: 776
Gesamt: 376792