Es geht wieder los

Endlich ist es soweit, in der vergangenen Woche haben wir unseren offiziellen Spielbetrieb wieder aufgenommen. Am Mittwoch den 25.05.2022 durften wir den Bittgang in Dürrbrunn musikalisch begleiten. Bei bestem Wetter konnten wir gemeinsam mit den Gläubigen den Flurumgang sowie die Eucharistiefeier abhalten.

Die Eucharistiefeier in der Kirche zu Dürrbrunn

Am Donnerstag den 26.05.2022 ging es dann beim Feuerwehrtag in Unterleileiter fröhlich zu. Unser größter Auftritt seit Beginn der Corona-Einschränkungen. Wir haben auf diesen Auftritt lange geprobt um unsere alte Form wieder zu bekommen. Mit viel Spaß, Konzentration und Lust umrahmten wir den Marsch von der Kirche zum Feuerwehrhaus und den Frühschoppen.

Alle Musiker/innen hatten an den beiden Tagen sehr viel Spaß. Unser Terminkalender füllt sich nun auch Stück für Stück wieder und wir freuen uns schon auf die nächsten Auftritte. Als nächstes steht am 24.06.2022 das Johannifeuer, das wir musikalisch und mit Getränken und Gegrilltem ausrichten werden.

Insbesondere freuen wir uns natürlich auf die Kerwa in Lada vom 01.07. bis 04.07.2022. Dieser Auftritt wird uns ganz besonders fordern da es mehrere Tage ganz schön zur Sache geht.

Die Ladara Blaskapelle hofft auf schöne gemeinsame Stunden im Sinne der Musik in fröhlicher Runde.

Bis bald und auf Wiederhören